Ka Hancock: „Tanz auf Glas“

Tanz auf Glas

Eine der wohl emotionalsten und von tiefen Gefühlen gekennzeichnete Liebesgeschichten, die in diesem Jahr erscheint, ist die von Lucy Houston und Mickey Chandler. Denn die beiden hätten sich wohl besser nie ineinander verlieben sollen – geschweige denn heiraten.
Doch bei der Liebe zählt nun mal keine Vernunft und so verspüren beide bereits vom ersten Tag an, als sie sich kennenlernten eine so enge Verbundenheit, dass es nur wenige Monate dauert, bis beide ein Paar sind.

Trotzdem haben beide ein schweres Schicksal mit sich zu tragen und führen dadurch eine außergewöhnliche Ehe:
Lucys Mutter ist an Krebs gestorben und es besteht der Verdacht, dass dieses grausame Krebsgen auch in sie und ihre beiden Schwestern vererbt wurde. Mikey hingegen leidet unter starken Depressionen – eine Krankheit, mit der beide lernen müssen, umzugehen. Ihre Ehe ähnelt, wie der Titel besagt, einem Tanz auf Scherben. Doch Lucy und Mickey kämpfen gegen alle Laster, die ihnen auferlegt werden.

Als ihr Leben eine dramatische Wendung nimmt, wird die Kraft ihrer Gefühle einer harten Prüfung unterzogen…

Der Roman ist am 2. September 2013 bei Knaur HC erschienen.

Tanz auf Glas

Price: EUR 19,99

 

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

One thought on “Ka Hancock: „Tanz auf Glas“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *