Wolf Haas: „Brennerova“

BrennerovaDer kultige Detektiv ist zurück! Und im bereits achten Krimi von Wolf Haar darf der frühere (und etwas in die Jahre gekommene) Polizeiinspektor Simon Brenner diesmal im Wiener Rotlichtmileu ermitteln.

Für den Detektiv Brenner läuft es im Moment gar nicht gut: als wäre es nicht schon schlimm genug, dass er von einem Zehnjährigen(!!!) bewusstlos geschlagen wird, will ihn nun zu allem Überfluss seine Freundin Herta auch noch vor den Traualtar schleppen. Dabei läuft es doch mit seiner anderen Freundin im Moment auch sehr gut…

Puh, da hilft nur eins: die frontale Flucht in die Arbeit! Auch da gibt es genug zu tun: denn es ist eine Frau spurlos verschwunden.

Vermutet wird, dass Mädchenhändler dahinter stecken und die Kleine entführt haben.

Aber natürlich nicht irgendwelche! Der berüchtigtste Zuhälter der Stadt soll hier seine dreckigen Finger mit im Spiel haben…

Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH
Erscheinungsdatum: 28. August 2014

Brennerova

Price: EUR 20,00

4.1 von 5 Sternen (102 customer reviews)

82 used & new available from EUR 0,76

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *