Sabine Meltor: „Samu Haber“

Du bist Samu Haber-Fan und auf deiner Wunschliste für Weihnachten ist noch etwas Platz? Dann haben wir jetzt das ultimative Weihnachtsgeschenk für dich!

Denn am 19. Dezember 2014 erscheint die erste Biografie des finnischen Superstars, geschrieben von der Journalistin Sabine Meltor.

Samu HaberMit seiner Band Sunrise Avenue ist er wohl jedem ein Begriff und im Oktober 2014 katapultierten sich Sunrise Avenue mit ihrem Album „Fairytales – Best Of 2006 – 2014“ zum ersten Mal von Null an die deutsche Chartspitze.

Zu verdanken hat es die finnische Band nicht nur ihrer Musik, sondern auch dem Frontmann und Frauenschwarm Samu Haber. Seine lustigen Sprüche, gepaart mit dem sympathischen finnischen Akzent in der Pro Sieben Fernsehow „The Voice of Germany“ sind legendär. „Komm zu Papa“ wurde das Markenzeichen des erst 38-jährigen Blondschopfs, womit er sich in kürzester Zeit in die Herzen der Zuschauer katapultierte.

Doch was hinter dem Nordlicht mit den strahlend blauen Augen steckt – fernab der Kameras, erzählt Sabine Meltor in dieser Biografie, gepaart mit vielen kleinen Anekdoten aus dem Leben des Samu Haber.

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Verlag: CBX Verlag
erschienen am: 19. Dezember 2014

Samu Haber

Price: EUR 18,95

2.0 von 5 Sternen (39 customer reviews)

11 used & new available from EUR 5,99

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *