Neue Harry Potter-Geschichten zu Weihnachten

J.K. Rowling bereitet Harry Potter-Fans jetzt bereits vorzeitig das wohl größte Weihnachtsgeschenk, was man wohl machen kann. Denn auf ihrer Website www.pottermore.com veröffentlicht die Bestsellerautorin ab dem 12.12.2014 bis Weihnachten jeden Tag eine neue Kurzgeschichte aus Hogwarts. Um die Harry Potter Geschichten auf eine neue Weise entdecken zu können, bedarf es nur einer kostenlosen Registrierung und schon kann die Reise in Harrys Zauberwelt beginnen.

J.K.Rowling

Quelle: pottermore.com

Und so viel sei schon einmal verraten: die neuen Geschichten sollen wohl allesamt von dem verhassten Fiesling Draco Malfoy handeln.

Und es gibt einen weiteren Grund zur Freude! Ende 2016 erscheint mit „Fantastic Beasts and where to find them” eine neue Zauberfilm-Trilogie, zu der J.K.Rowling die Drehbücher erstellt. Erzählt wird darin die Geschichte des britischen Zoologen Newt Scamander, der im New York der zwanziger Jahre lebt. Die Story soll dabei eine indirekte Fortsetzung von Harry Potter sein.

Wir dürfen also gespannt sein!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *