Karin Slaughter: „Bittere Wunden“

Konnte Karin Slaughter dich mit ihren bisher veröffentlichten Thrillern bereits packen und mitreißen? Dann solltest du dich jetzt schnell noch einmal von deinen Freunden für die nächsten Tage verabschieden! Denn am 1. September erscheint ihr neuer Thriller „Bittere Wunden“. Nervenkitzel pur!

Bittere WundenDarum geht´s:

Als eine Studentin spurlos verschwindet und Will Trent den Fall übernehmen will, wird ihm dieser mit unerwarteter Heftigkeit entzogen. Amanda Wagner, seine undurchschaubare Vorgesetzte, scheint Will mit aller Macht davon abhalten zu wollen, nach der Vermissten zu fahnden. Aber warum?

Erst als sich die beiden in einem verlassenen Waisenheim gegenüberstehen, entspinnt sich eine Geschichte, die nicht nur das lang gehütete Geheimnis um Will Trents Vergangenheit endlich aufdeckt, sondern auch ein grausames Netz aus Verrat, Korruption und bitterem Hass entlarvt.

Gebundene Ausgabe: 576 Seiten
Verlag: Blanvalet Verlag

Erscheinungstermin: 1. September 2014

Bittere Wunden: Thriller (Georgia-Serie, Band 4)

Price: EUR 16,50

4.0 von 5 Sternen (120 customer reviews)

25 used & new available from EUR 1,46

Pünktlich zum Erscheinen ihres neuen Thrillers wird Karin Slaughter im September auch fünf Lesungen zu ihrem Buch in Deutschland geben.

Die Termine dazu findest du hier>>>

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

One thought on “Karin Slaughter: „Bittere Wunden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *