Jens Corssen, Christiane Tramitz: „Ich und die anderen“

Jens Corssen ist Diplompsychologe und laut Manager Magazin der „Guru der deutschen Top-Manager“.

Er zählt zu den erfolgreichsten Coaches für Zielerreichung, sein Markenzeichen ist die von ihm eigens entwickelte Philosophie und Praxis des Selbst-Entwicklers®. Und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Psychologe und Berater weiß er, dass schwierige Beziehungen leider alltäglich sind.

Doch zusammen mit der promovierten Verhaltensforscherin Christiane Tramitz möchte er nun Wege aufzeigen, wie Paare zu einer stabilen, gelingenden und respektvollen Beziehung gelangen können.

Ich und die anderenIm Mittelpunkt ihres Ratgebers „Ich und die anderen“ steht dabei aber keineswegs nur die Beziehung zwischen Mann und Frau. Sie greifen ebenso die Beziehungen zwischen Eltern und ihren Kindern, zwischen Chef und Angestellten sowie die Beziehungen unter Kollegen auf.

Sie beantworten Fragen, wie z.B. wie reagiere ich, wenn mein Partner wieder einmal aufbrausend wird; wie erreiche ich meine Kinder, wenn sie Probleme haben; Oder wie begegne ich dem Chef, dass er mir vertraut?

Erzählerisch und mit Augenzwinkern werden alle Stadien einer Beziehung unter die Lupe genommen und es werden konkrete Methoden zu Verbesserung der eigenen Beziehungsfähigkeit vorgestellt.

Gebundene Ausgabe: 288 Seiten
Verlag: Knaur HC

 

Ich und die anderen: Als Selbst-Entwickler zu gelingenden Beziehungen

Price: EUR 19,99

4.2 von 5 Sternen (24 customer reviews)

83 used & new available from EUR 3,80

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *