Caro Martini: „Beim nächsten Mann links abbiegen“

When:
1. Mai 2015 all-day
2015-05-01T00:00:00+02:00
2015-05-02T00:00:00+02:00

Die wahre Liebe zu finden ist nicht einfach. Wie wäre es da, wenn man zum Beispiel von einem handelsüblichen Navigationsgerät den Weg zum Partner des Lebens geführt bekommen würde?

Was sich jetzt viele wünschen würden, ist Lucie Stein in Caro Martinis neuem Taschenbuch „Beim nächsten Mann links abbiegen“ tatsächlich passiert…

Darum geht´s:

Beim nächsten Mann links abbiegenLucie Stein ist fleißig, hübsch und liebenswert; im Leben, in der Liebe und vor allem beim Autofahren allerdings etwas orientierungslos.

Als sie auf dem Flohmarkt ein gebrauchtes Navi ersteht, begrüßt es sie gleich beim ersten Einsatz mit den Worten: „Hallo, Lucie, wo soll es denn hingehen?“ Und führt sie dann freundlich, aber bestimmt, überall hin – nur nicht an das angegebene Ziel.

In Lucies Leben geht es ab sofort drunter und drüber. Das geheimnisvolle Gerät mit der angenehmen George-Clooney-Stimme scheint jedoch ganz genau zu wissen, wo das Glück zu finden ist.

Denn eines Tages heißt es tatsächlich: „Lucie, du hast dein Ziel erreicht!“

Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 1. Mai 2015

 

Beim nächsten Mann links abbiegen: Roman

Price: EUR 9,95

4.7 von 5 Sternen (35 customer reviews)

11 used & new available from EUR 2,34

One thought on “Caro Martini: „Beim nächsten Mann links abbiegen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *