Daniela Katzenberger: „Eine Tussi wird Mama: Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby“

Bekannt als die ultimative Tussi hat sich es dennoch geschafft, sich über die Jahre ihre Natürlichkeit zu bewahren und gilt nicht zuletzt deshalb als absolute Sympathieträgerin. Mit ihrem neuen Buch lässt sie nun ihre (vor allem weiblichen) Fans Teil an ihrem bisher wohl schönsten und spannendsten Lebensabschnitt haben: an ihrer Schwangerschaft.


Eine Tussi wird MamaUnd wem das Buch nicht reicht, der kann momentan außerdem die Superblondine auf ihren Weg zur Mama im TV begleiten – und zwar in ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück„, die seit Dienstag, 8. September 2015, auf RTL II zu sehen ist.

Darum geht´s in „Eine Tussi wird Mama: Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby“:

„Die Katze“ steht für Blondinenwitz und Trinkgeldausschnitt, für Kodderschnauze und viel Schalk im Nacken. Was passiert mit der personifizierten Tussi, wenn sich auf einmal Nachwuchs ankündigt? Wie geht sie um mit Ungewissheit und Übelkeit, mit dem Abschied von der Traumfigur und der heraufziehenden Ahnung von Verantwortung, Schlaflosigkeit und vielem mehr?

Gewohnt direkt und knallhart ehrlich legt Daniela Katzenberger ein Protokoll ihrer Schwangerschaft vor. Was hat mich glücklich gemacht? Was fand ich zum Kotzen? Und: Welche Tipps und Tricks haben mir geholfen? Fragen wie diese beantwortet Deutschlands Tussi Nummer 1 in ihrem neuen Werk.

Broschiert: 248 Seiten
Verlag: Plassen Verlag ein Imprint der Börsenmedien AG

Eine Tussi wird Mama: Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby

Price: EUR 16,99

4.3 von 5 Sternen (116 customer reviews)

66 used & new available from EUR 1,35

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *