Ben Aaronovitch: „Fingerhut-Sommer“

Mit „Fingerhut-Sommer“ erschien am 21. August 2015 bereits das fünfte Buch aus der „Die-Flüsse-von-London-Reihe“ des britischen Autors Ben Aaronovitch.

Die Buchreihe um den Polizisten und Zauberlehrling Peter Grant stürmte in England bereits die Bestsellerlisten und ist auch in Deutschland bereits auf dem Weg nach ganz oben.

Fingerhut-SommeUnd darum geht´s: „Fingerhut-Sommer“

Police Constable Peter Grant hat mit der ländlichen Region Großbritanniens rein gar nichts am Hut – ihm wird sogar schon ganz unwohl, wenn er die Londoner Skyline auch nur ein paar Kilometer hinter sich lassen muss.

Und nun das!

Weil in einem kleinen Ort in Herefordshire zwei Kinder vermisst werden, wird er in die tiefste Provinz geschickt, wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist Gute Nacht sagen.

Mit der Flusstochter Beverley Brook begibt er sich deshalb nun mutig nach Westen, hinein ins ländliche England …

 

Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag

Fingerhut-Sommer: Roman (Die Flüsse-von-London-Reihe (Peter Grant))

Price: EUR 9,95

4.1 von 5 Sternen (113 customer reviews)

46 used & new available from EUR 2,86

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *